hey leute nachdem ich robi ausspioniert hatte spionierte er mich auch gleich aus seine 5 sonden hab ich abgeschossen und er hat wohl gemerkt das die sich nicht mit uns anlegen brauchen xD naja kurz darauf hat er mir eine nachricht geschickt (siehe unten). ich wollte euch fragen was ihr davon haltet ein bündniss mit ihnen einzugehen postet einfach so schnell wie möglich!!!
mfg flaMi
Hey.. Wir greifen uns immer gegenseitig an.(Unsere Allianzen) Irgendwann wird das dann im Krieg enden. Das würde uns beiden ( Allianzen sowie Spielern) nichts bringen, da wir noch viel zu schwach sind und uns damit nur selber schaden würden. Lasst uns doch lieber verbünden und uns nicht mehr gegenseitig angreifen um eine hohe Überlebenschance zu haben.Falls du nicht der Gründer, der Allianz bist, leite diese Nachricht bitte an deinen Allianzgründer weiter
naja er (Robi) hat 2 mal meine Fleet geschrottet, waren damals nur ein paar transen ^^. Aber jetzt wo ich seine erwischt haben kommt auf einmal die Bündniss anfrage. Ich enthalte mich
ja is blöd gelaufen muss man schon sagen des problem is nur wenn wir die jetzt plätten wollen das die einen mit über 20 kreuzern haben und der uns schon aufmischen könnte... das wir vll erst mal ein nicht ankriffs packt machen?
also die haben platz 950 oder so mit ihrer alli und wir sind mittlerweile schon auf 980 und man muss halt auch bedenken das die zu neunt sind und wir nur 6 also ich denk mal mittlerweile brauchen wir kein bündniss mehr mit denen und wenn se meinen sie müssen uns "platt" machen dann sollen ses halt versuchen ich bin auch shcon fest in der kreutzer produktion in nächster zeit wie gesagt erst mal weng auf flotte gehen